Home
Hobbies
Geocaching
Challenge
Logerlaubnis bei DNF
Links
Erlebnisse
Urlaub
Sitemap
Kontakt
Gästebuch

Regelungen bei DNFs:

 

Da ich mich bei der Logfreigabe desöfteren öfteren schwer tue, werde ich ab sofort einige Änderungen vornehmen.

 

Online loggen darf nur noch der Geocacher, der auch im Logbuch steht. Es gibt KEINE Logfreigabe mehr und auch ein Fotolog werde ich nicht mehr akzeptieren. Sollte der Cachebehälter verschwunden sein, bitte keinen Ersatzbehälter auslegen. Ebenso bitte nicht irgendeinen Zettel mit dem Log irgendwo reindrücken. Cachebehälter weg, kein Logbuch da.

 

Sollte ein Logbuch derartig naß sein, daß es nicht mehr beschrieben werden kann, darf es gerne entsorgt werden. Allerdings sollte dann zumindest ein Logzettel beigelegt werden. Dann erwarte ich aber auch ein Needs-Maintenance-Log.