Home
Hobbies
Geocaching
Challenge
Logerlaubnis bei DNF
Links
Erlebnisse
Urlaub
Sitemap
Kontakt
Gästebuch

Geocaching.com

Wenn man sich für Geocaching interessiert, kommt man nicht an dieser Seite vorbei.

 

http://www.cachelabel-generator.de/index.php

Wer auch mal einen Geocache legen will, ist man mit dieser Seite gut beraten.

 

Mystery-Hilfen:

Da mir beim Lösen von Mysteries schon einige interessante Seiten über die Wege gelaufen sind, hier eine kleine Aufstellung.

Online-Hilfen:

http://crypo.in.ua/tools/

http://www.cryptool-online.org/

 http://exif-viewer.com/

 

Downloads:

http://www.cryptool.org/de/

http://svenomenal.net/devel/steganoV2

 Sonstiges:

Es gibt mittlerweile einige Geocaches, in denen man Stereogramme erkennen muß. Da es einigen Personen, so wie mir, nicht möglich ist seine Augen derart zu verdrehen habe ich hier ein Youtube-Video gefunden, indem man Stereogramme mit Hilfe von Grafikprogrammen, z. B. GIMP, paintNET, usw. auflösen kann. Funktioniert einwandfrei!