Home
Hobbies
Geocaching
Urlaub
Sitemap
Kontakt
Gästebuch

Hmm, Hobbies, was kann man da alles schreiben

Geocaching ist im Moment sozusagen mein Haupthobby. Eigentlich sind es ja gleich mehrere Hobbies auf einmal.
  1. Allerlei Rätsel lösen oder darüber zu grübeln
  2. Im Internet surfen und recherchieren.
  3. Wandern. Gerne auch mal über zwanzig Kilometer und auch mal mächtig bergauf
  4. Radfahren. Sofern es nicht zu bergig wird.

Andere Hobbies sind momentan in der Warteschleife.

Briefmarken sammeln; insbesodere solche mit Fischmotiven.

Münzensammeln; in der Regel vom Deutschen Reich von 1871-1945


Früher habe ich ziemlich viel gezockt, in der Regel Rollenspiele, allerdings keine MMORPGs. Ich habe keine Ahnung, wie viele Spiele sich in dieser Zeit angesammelt haben, es sind sicherlich über 100 Stück.

Erinnert sich noch wer an Amberstar, mein erstes Rollenspiel, damals auf dem Amiga und immer noch ein All-Time-Favourite.

Oder Ravenloft, Icewind Dale, Wizardry usw.

Liegt jetzt aber alles in einer Kiste im Keller